Prozessortemperatur überwachen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ahnungsloser, 26. Februar 2003.

  1. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Läasst sich das am G4/400 AGP -- 10.2.3
    bewerkstelligen?
     
  2. Flip

    Flip New Member

    ich glaube nur unter 9.x ist das mögllich
     
  3. sevenm

    sevenm New Member

    versuch es mal mit ThermoinDock. Gibt es bei VT oder auch auf meiner iDisk :)
     
  4. disdoph

    disdoph New Member

    Habs auch mal ausprobiert. Zeigt bei mir immer nur -1 Grad an. OS X.2.4. Bin aber verm. wie immer nur zu doof dafür ;-)

    disdoph
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Dein Rechner ist nicht unterstützt, er ist zu neu. Mit dem G4/400 funktioniert Thermoindock aber.
     
  6. Flip

    Flip New Member

    mein rechner zeigt 8c dann wieder 6c aber das zimmer hat ja schon 20c oder !!

    gruss

    flip

    oder ist das über der zimmer temp

    jetzt sind es schon 20c nach ca. einer stunde !!!
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    READ THE FUCKIN READ ME!
    Danke.
     
  8. Flip

    Flip New Member

    ja super öli2000 da ist kein read me !!

    gruss

    flip
     
  9. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  10. Chriss

    Chriss New Member

    ich krieg fast immer und durchgehend 24-28 Grad .... ist das realistisch, kann das stimmen ?

    Danke !
     
  11. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ist schon realistisch, mein G4/450 liegt bei 2024°. Allerdings darf man nichts Genaues erwarten, denn die Temperatur wird nicht wirklich gemessen, sondern aus irgendwelchen Parametern errechnet, ist ja nur eine Software.
     

Diese Seite empfehlen