ProzessorTemperatur

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von JanB, 18. März 2003.

  1. JanB

    JanB New Member

    Hallo,
    kennt jemand ein Programm das die Prozessor Temperatur anzeigt? Kenn nur ThermoInDock, doch das funzt bei Mobilen Macs wohl nicht, da er mir immer -1° C anzeigt. Thx

    Jan
     
  2. teorema67

    teorema67 New Member

    Geht nicht mit allen Prozessoren. Ich glaube (kann mich aber irren, das habe ich vor langer Zeit 'mal gehört), bei G3 ist eine absolute, bei G4 aber nur eine relative Temperaturbestimmung möglich.
     
  3. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Die Temperatur ist auch nicht als absolut echter Wert zum Vergleich zu sehen. Damit kann man nur die relative Veränderung am eigenen Rechner vergleichen, nicht aber andere Rechner mit anderer Taktung /Spannung /Cpu.
     

Diese Seite empfehlen