Prüdes Amerika

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von polysom, 5. Mai 2005.

  1. polysom

    polysom Gast

  2. iGelb

    iGelb New Member

    Sind doch super, diese Cheerleader.
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Scheiße, heißt das, daß CheerleaderPorn.com jetzt auch züchtig werden muß?;(
     
  4. iGelb

    iGelb New Member

    Es gibt ab jetzt nur noch Cop-porn, äh, Popcorn.
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    süüüß
     
  6. joerch

    joerch New Member

    jaja,
    der grosse bruder - immer bedacht und akkurat...
    wie man ihn kennt
     
  7. Kate

    Kate New Member

    Bigotte Deppen mit Stielaugen.

    Texas: Der Kauf der Encyclopedia Britannica ist verboten, weil darin ein Bierbraurezept wiedergegeben wird.

    Quelle: http://www.w-akten.de/gesetze.phtml
     
  8. RSC

    RSC ahnungslose

    wesentlich schlimmer und noch dazu sehr bedenklich finde ich das neue gesetz in einem bundesstadt, das erlaubt schon auf der strasse bei der bedrohung an eigene person zu schiessen...
     
  9. iGelb

    iGelb New Member

    Deutschland kann's aber auch. In Köln steht jetzt auf das Durchsuchen von Mülltonnen 5€, auf das Entnehmen von Gegenständen aus Mülltonnen 10€ Strafe. Prima Idee, als bankrotte Stadt den Obdachlosen das Geld aus der Tasche zu ziehen :wuerg:
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    solange Kriegstreiberei, Unterstützung von Contras und der Sturz nicht genehmer Regierungen nicht verboten werden, braucht mer sich um die Amis keine Sorgen machen.
     
  11. Tambo

    Tambo New Member

    >Kalifornien: Die Entenjagd aus Flugzeugen ist verboten......<


    das Paradies für die donaldine :party:
     
  12. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    da ist dann die Frage, was als Bedrohung gilt!?!

    bzw. kann man so einen Mord verüben.. man muss nur warten, bis man jemandem in einer einsamen Gasse (ohne Zeugen) begegnet, dann abdrücken und sagen: Ach, der hat mich bedroht!

    Wundert mich, dass die amerikanischen Politiker so dumm sind, um da nicht drauf zu kommen!
    :shake:
    Gruss
     
  13. RSC

    RSC ahnungslose

    das habe ich mich auch gefragt. mein gedanke war: die ticken doch nicht richtig!
     
  14. polysom

    polysom Gast

    Meiner auch!
     
  15. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    - Waterloo, Nebraska: Zwischen 7 und 19 Uhr dürfen Friseure keine Kunden
    anschreien.

    - North Dakota: Es dürfen nicht gleichzeitig Bier und Brezeln serviert werden, während South Dakota das Einschlafen in einer Käsefabrik untersagt.

    BIER UND BREZELN GEHÖREN ZUSAMMEN!
     
  16. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Geil, der Link ist echt klasse :D :D :D
     
  17. hm

    hm New Member

    Ich kenne kein Land mit einer diesbezüglich schlimmeren Doppelmoral wie Amerika.
    Einerseits gibt man sich prüde, moralistisch und hochgeschlossen und auf der anderen Seite wenn man die tumben silikonstrotzenden >Hechel-Hechel< Filmchen aus der untersten Videotheken Schublade oder jene die die privaten Kanälen oder auch PREMIERE ausstrahlt sieht, stammten die doch zu gut 90% aus dem Amiland.
    Aber wie die amerikanischen Ureinwohner schon immer sagten: "Der weise Mann spricht mit gespaltener Zunge" :rolleyes:
     
  18. Opa01

    Opa01 New Member

    Das geht mit Sicherheit zu weit, aber wenn man mal sieht,
    wie der Platz um die Mülltonnen hinterher aussieht, dann kann man das schon verstehen.

    Gruß Opi
     
  19. iGelb

    iGelb New Member

    Bei mir um die Ecke zünden gelangweilte Reicheleutekids alle halbe Jahre mal wieder den Papiercontainer an. Um diese Zeit sitzen sie schon kiffend auf der Rutsche auf dem Spielplatz. Aber wen krallt sich das Ordnungsamt? Den armen Schlucker aus dem Johannishaus, der eine Bierflasche aus dem Mülleimer zieht. Bei allem Respekt für das Projekt »sauberes Köln« - da wird mit zwei verschiedenen Maßlatten gemessen. Auch die Hunderttausende, die das Projekt »Kasa« verschlingt wären in Jugendzentren und Pädagogen besser investiert. Imho.
     
  20. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Aber gegen die Entenjagd mit Flugzeugen steht da nix! :cool:
     

Diese Seite empfehlen