PS 6.0 bei ebay

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Spanni, 4. Mai 2003.

1. Spanni

Spanni New Member

2. teorema67

teorema67 New Member

Ja, denn PS 6 ist nicht aktuell und läuft m. W. nur unter OS 9 bzw. Classic. Wenn man die 265 Euro für's Update einberechnet, ist es aber immer noch billig.

3. Achmed

Achmed New Member

Ich weiß nicht ob das so legal ist.
    oem versionen dürfen m.w. nicht so verkauft werden.

4. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Diese OEM-Version habe ich auch. Meine ist für Mac und Windows, eventuell ist das die angebotene ja auch. Du weißt ja, für manche Leute gibt es nur Windows...einfach mal dort nachfragen, ob auch für Mac.

PS 6 läuft im Übrigen hervorragend im Classicmodus unter OS X.

5. Spanni

Spanni New Member

<Wenn man die 265 Euro für's Update einberechnet, ist es aber immer noch billig.>

genau das is ja mein plan!
    aber kann das nicht auch ne raubkopie sein?

6. Spanni

Spanni New Member

wofür steht eigentlich OEM?

7. Spanni

Spanni New Member

ich arbeite mit ps am pc! hab da auch nen großen monitor! sonst hab ich nur einen i-mac und das macht keinen spaß mit dem kleinen screen!

der classic modus läuft aber langsamer als unter 9.2!

8. teorema67

teorema67 New Member

Original Equipment Manufacturer

Das gehört also eigentlich nur zu der Maschine, der es beim Kauf beilag.

9. Achmed

Achmed New Member

So isses.
    Und darum sehr fragwürdig ob die Licenz dann gültig ist die du anscheinend besitzt.

10. MichaelGoette

MichaelGoette New Member

Hallo,

der PS 6.0 ist völlig ausreichend und mit nem Update auf 7.0 kannst du auch unter OS X arbeiten, aber wer will das schon ;-).
    Wenn du von Windows nach Mac gehst heißt das bei Adobe Crossgrade und kostet dich soviel wie ein normales Update.

Du bekommst dann eine neue CD mit Seriennummer, darfst aber die Win Version dann nicht wieder verkaufen da das deine Crossgrade Berechtigung war.

Gruss Michael

Diese Seite empfehlen