PS 7 druckt PS 6 Dateien falsch !!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Paparatze, 25. September 2002.

  1. Paparatze

    Paparatze New Member

    Hallöchen,

    isch könnd ausrasde !

    Seit zwei Wochen habe ich Photoshop 7 auf meinem Jaguar installiert.
    Alle Dateien, die ich früher unter Photoshop 6 und Classic erstellt habe, werden unter Photoshop 7 falsch ausgedruckt. Ahhhhhhhrgh !!!
    (z.B. CD-Labels und alles andere auch) werden versetzt gedruckt, so wie es diesem verdammten PS 7 gerade beliebt. Jetzt muß ich für jede beliebige Photoshop Datei die neue Druckposition herausfinden, daß geht ins Papier. Das darf doch nicht war sein. Mein Epson 1290 druckt aus allen anderen App's problemlos.
    Ist Adobe bei seinen eigenen Formaten nicht 100% kompatibel.
    Wahrscheinlich habe ich nur was wichtiges übersehen, oder ???

    Mal abgesehen davon, daß PS-7 schnarchlangsam läuft und hier und da abstürzt wg. einem unbekannten Fehler. Mein Photoshop ist eine Upgrade Version und legal gekauft, also keine Murks Carracho Beta oder was weiß ich... .
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

  3. Paparatze

    Paparatze New Member

    Nein, natürlich nicht (schäm). Ich sitze allerdings an einer Präsentation für die Photokina und muß das ganze noch heute Nacht drucken. Da brauch ich dringend eine Lösung des Problems. In Soft-und Hardware sind ja nach wie vor viele Photoshop Cracks und 9er User. In Os X sind halt vorwiegend X und Jaguar User. Dachte doppelte frage, doppelte Lösungsvorschläge = schneller schlafengehen können, oder so ähnlich. Also wenn jemand einen Rat hat (ganz kleinlaut frag ). Ab morgen frag ich dann auch nur noch in einem Brett, versprochen !
     

Diese Seite empfehlen