1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

PS: Bild am Rand durchsichtig machen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ihans, 19. Dezember 2003.

  1. ihans

    ihans New Member

    Moin!
    Möchte mit Photoshop 7 Bild zum Rand langsman durchsichtig machen-aber wie?
    Soweit bin ich habe Bereich ausgewählt, Auswahl umgekehrt und Ecken abgerundet und nu?
     
  2. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    Doppelklicke mal die Ebene, gib ihr einen netten Namen
    Dann kannst Du Deine Auswahl löschen oder eine Ebenenmaske erstellen.

    Ist es das was Du willst?
     
  3. ihans

    ihans New Member

    ne hab noch keine ebene, nur auf hintergrund makiert, werde ma in ne weissen hintergrund kopieren...
     
  4. ihans

    ihans New Member

    Ah jetzt auf neuem hintergrund hat meine Kopie diesen effekt!
    Ok das wars!
    Danke für Tip!
     

Diese Seite empfehlen