PS Elements unter OSX?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ThoBlue, 17. Juli 2003.

1. ThoBlue

ThoBlue New Member

Da lade ich mir die Tage die 180mb PS Elements Trial Version runter und muß bei der Installation feststellen, das diese Version Classic verlangt. - Hab ich nicht, will ich nicht - Also, weg damit in den Müll und ab zum hiesigen Gravis Shop. Auf meine Frage, ob den das Prog. nativ unter OSX läuft guckt der auf die Packung und liest mir das vor, was ich bereits vor dem Download unter Systemvoraussetzungen gelesen habe: 9.x + OSX. Er konnte mir aber nicht definitiv versprechen dass das Programm auch nativ unter OSX und nicht nur unter Classic läuft. (Die Gravis Leute sind, scheint's, echt gut geschulte Experten ;-). peinlich,peinlich)

Langer Rede, Kurzer Sinn: Läuft's nur unter Classic?
    Ja/Nein

2. kawi

kawi Revolution 666

3. macNick

macNick Rückkehrer

Bei mir läufts mit X, unter Classic habe ich noch nie gearbeitet.

4. ThoBlue

ThoBlue New Member

@kawi

Danke, das wollte ich hören!

5. ThoBlue

ThoBlue New Member

Da lade ich mir die Tage die 180mb PS Elements Trial Version runter und muß bei der Installation feststellen, das diese Version Classic verlangt. - Hab ich nicht, will ich nicht - Also, weg damit in den Müll und ab zum hiesigen Gravis Shop. Auf meine Frage, ob den das Prog. nativ unter OSX läuft guckt der auf die Packung und liest mir das vor, was ich bereits vor dem Download unter Systemvoraussetzungen gelesen habe: 9.x + OSX. Er konnte mir aber nicht definitiv versprechen dass das Programm auch nativ unter OSX und nicht nur unter Classic läuft. (Die Gravis Leute sind, scheint's, echt gut geschulte Experten ;-). peinlich,peinlich)

Langer Rede, Kurzer Sinn: Läuft's nur unter Classic?
    Ja/Nein

6. kawi

kawi Revolution 666

7. macNick

macNick Rückkehrer

Bei mir läufts mit X, unter Classic habe ich noch nie gearbeitet.

8. ThoBlue

ThoBlue New Member

@kawi

Danke, das wollte ich hören!

Diese Seite empfehlen