PS Elements

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacBelwinds, 5. Mai 2003.

  1. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    In 3 SAT NEUES sah ich eben gerade, dass man in Photoshop Elements Fotos retuschieren kann, so dass etwa ein vor einem See stehender Mann komplett aus dem Bild "radiert" wird. Wie geht so etwas? (Das haben die nämlich leider nicht erklärt...)
     
  2. zeko

    zeko New Member

    Wird zT. in Zeitschriften erklärt. Oder man kauft sich ein Photshop Buch. Die parallelen zum grossen Bruder Photoshop wären gegeben - es kann aber auch sein, dass es explizit Bücher für Elements gibt.

    Ich würde da zB mit dem Kopierstempel-Werkzeug ran gehen...
    Wenn man ein wenig herum probiert ist es ganz einfach.
    Ich wolle zB bei einem Bild die Person so verändern, dass sie schlanker aussieht. (Hintergrund war weiss - was ein Vorteil war.)
    Unter Verzerrungsfilter hab ich mit "Verflüssigen" genau das erreicht was ich wollte.
     
  3. macuta

    macuta New Member

    es gibt bei PS Elemente eine ganz gute schritt-für-schritt-Anleitung bei der hilfe, da lernt man schnell
     

Diese Seite empfehlen