PS-Level-1 aus Acrobat 6 exportieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Markus1983, 28. Juni 2005.

  1. Markus1983

    Markus1983 New Member

    Ich benötige für die Druckausgabe auf einem alten RIP teilweise noch PS-Files im Level-1-Format. Als Ausgangslage habe ich ein PDF-Dokument. Bisher habe ich über Exportieren in Acrobat ein PS-File im gewünschten PS-Level erstellt. Leider steht bei Acrobat 6 nur noch der PS-Level 2 und PS-Level 3 zur Auswahl.

    Gibt es eine einfache möglichkeit, wie ich aus einem PDF (Version 1.3) ein PS Level 1 erstellen kann?

    Besten Dank für die Hilfe.
     
  2. Markus1983

    Markus1983 New Member

    Benötigt niemand mehr die Funktion um ein Level-1-PS zu schreiben? Es muss doch eine einfache Möglichkeit geben, oder?
     
  3. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Nein, das geht in Acro 6 nicht mehr.
    Workarounds sind aber denkbar:
    -Exportiere die Datei aus EPS und platziere sie in Quark 3, 4, möglicherweise auch 5. Schreibe dann eine PS-Datei und du hast PS-Level 1.
     

Diese Seite empfehlen