PS Tryout

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wernimac, 10. Februar 2004.

  1. wernimac

    wernimac New Member

    Hallo,

    beim Versuch das Photoshop Tryout von der Macwelt-CD zu installieren stürzt mir das Installationsprogramm ab.
    Ich kann noch das Administratorpasswort eingeben und das "Lizenzagreement" wird daraufhin noch kurz angezeigt - und dann bricht das Installationsproramm ab und ich kann nur noch einen Bericht zu Apple schicken.
    Wer weiß Rat?
    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    OS X, G4, 2x1GHz, 1,5GB RAM
     
  2. Mäkki

    Mäkki New Member

    Hatte mal dasselbe Problem (bei 10.1 und 10.2 auf verschiedenen Festplatten), dass er den Installer von 10.1 geöffnet hat um auf 10.2 zu installieren...
     
  3. snowmac

    snowmac New Member

    meine erfahrung

    auf interne ums verrecken ging es nicht
    jedesmal installer absturz

    habe auf externe auch 10.3.2

    und da drauf hat sich ohne mucken installiert.;(
     

Diese Seite empfehlen