Ps2 am Mac

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von yanko_c, 18. September 2007.

  1. yanko_c

    yanko_c New Member

    Hallo Leute
    Ich hab mir jetzt vor kurzm die Frage gestellt ob man auch auf dem Mac die Ps2 anschliessen kann.
    Daei hab ich nur rausfinden können dass man sich dafür "eyetv usb2.0" zulegen muss was aber für einen studenten wie mich zu teuer ist .
    Gibts da vnicht vieleicht andere möglichkeiten den RGB oder SCART kaber an die Ps2 anzuschliessen und wenn ja welche Programe werden da benötigt?

    Danke im Vorraus
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo Leut,

    leider verstehe ich nicht wirklich, was Du genau machen willst:

    - Menst Du mit "Ps2" das Videospiel "Play Station 2"?

    - Zu welchem Zweck willst Du das am Mac anschliessen und an welchem?

    - Willst Du den Bildschirm des Macs für die Spieldarstellung nutzen?

    - Willst Du Videospiel und Mac für irgendwelche Netzwerkspiele koppeln?

    - Oder vielleicht etwas ganz anderes?

    Grüße, Maximilian

    PS: Wenn Du wirklich Student bist, solltest Du die Daddelei lieber lassen und schneller studieren, das sind schliesslich meine Steuern, um die es da geht :p
     
  3. yanko_c

    yanko_c New Member

    Re. Hallo

    Ja Schon die Playstation 2 an den mac anschliessen und dann den Bildschirm des Macs für die Spieldarstellung nutzen.

    Ps. Ich zahl ja auch studiengebühren. :biggrin:
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    Wie soll das denn gehen, ohne Hardware zusätzliche Hardware? Leute, dass musst du mir mal erklären!!!
     
  5. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

    Nach meiner Kenntnis geht es nur mit dieser Lösung (oder z.B. Formac TV). Adapter würden vermutlich das Gleiche kosten.

    Ein kleiner Fernseher könnte aber (z.B. gebraucht) das Gleiche kosten.

    Lass mich aber gern eines Besseren belehren.

    Michael
     

Diese Seite empfehlen