ps2 Spiele

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kissinsven, 5. Mai 2003.

  1. kissinsven

    kissinsven New Member

    Hallo Zusammen,

    eine kleine Frage: Ein Bekannter von mir hat sich ne ps2 mit chip geholt. jetzt bat er mich auf diversen Seiten zu schauen um ihm nen spiel zu downloaden.
    habe ich allerdings noch nie gemacht.
    Wie muss ich die datei denn brennen?
    "Kauf dir doch die spiele sagte ich", aber er wollte es mal testen. :)
    also, wenn ihr tipps habt, würde ich mich (bzw. er) sich echt freuen.

    greetz
    Sven
     
  2. fredili

    fredili New Member

    Das zauberwort is "ML DONKEY"

    Geh mal auf www.eselfilme.de

    oder so .....

    Ich habs noch nie gebrannt aber meistens sinbd sie als .bin gerippt versuch mal einfach mit toast zu brennen!!!!!

    FREDi

    :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  3. billy idol

    billy idol New Member

    mir einem dvd copyprogramm müsste man doch auch exakte 1zu1 kopien von spielen auf dvd machen können, die ohne modchip laufen?
     
  4. kissinsven

    kissinsven New Member

    das mit mldonkey is logisch. danke aber trotzdem.
    mein problem war halt nur das mit dem brennen. im welchen modus brennst du denn unter toast die bin datei.
    das teil was mein freund da hat is ne .ace datei. gibts eigentlich mittlerweile ne "winace-version fürn mac"??
    oder habt ihr andere erfahrungen mit dem decomprimieren von .ace- daten??
    thx
    sven
     
  5. macmercy

    macmercy New Member

    Wenn man einen MOD-Chip eingebaut hat, reicht es mit Toast einfach auf 'Kopie' zu gehen und die DVD kopieren (gut sind natürlich 2 Laufwerke: eine DVD-ROM und ein DVD-Brenner - aber auch mit dem Zwischenschritt über Image kein Problem).

    Kopie reicht völlig - den Rest macht der Chip.
     
  6. kissinsven

    kissinsven New Member

    soweit so gut.
    aber es geht mir ja nur um die spiele aus dem netz.
    ich habe keine ahnung von dem format, was für daten nach dem decomprimieren entstehen und wie ich diese brennen soll.
    sven
     
  7. teknomanu

    teknomanu New Member

    Hallo.

    Guck mal bei eselfilme.de. Das steht da irgendwo, kann ich mich drann erinnern ( wollte ich auch schon machen).

    Geh doch mal auf den Link von dem Chip den die empfehlen und guck mal was der kann.

    Ansonsten auf der Seite unter E-Books ( da steht auch ne Anleitung wie man Filme für die PS2 brennt ).
     
  8. fredili

    fredili New Member

    also ace wirst auf nem mac nicht brennen können is hald so höchstens du nimmst vpc aber frag mich bitte nich wie du das dann machst.....

    Am besten sind glaub di bin dateien

    müsste eigentlich mit image brennen gehen...

    und sonst leizh dir z.b ein spiel von jemand mach eine 1 zu 1 kopie

    FREDI
     
  9. mgrove

    mgrove New Member

    Andere Frage die aber zum Thema passt:

    Wie kann ich denn Soundfiles von einer PS2-DVD in mp3 oder irgendwas anderes umwandeln. Sehr nervig nämlich, da ich manche Lieder auch gerne so hören würde. Soundtracks gibts ja zu sowas im lieben PAL-Land fast gar nicht.

    jemand eine Idee?
     
  10. fredili

    fredili New Member

    gibts da nich so an music extractor oder soo muss mal im vt suchen wenns es da gibt
    :D :D :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen