PS3 an iMac 24" anschließen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bednix, 2. Mai 2008.

  1. Bednix

    Bednix New Member

    hallo leute,

    wollte mal fragen, ob ich eine PS3 an den Monitor meines iMac 2,4GHz 24" anschließen kann. Damit könnte ich doch dann in Full-HD spielen, oder?

    besten dank,

    philipp
     
  2. heikow

    heikow New Member

    Fazit: vergiss es.
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Auch wenn dein iMac aussieht wie ein Monitor, so hat er nur einen Video-Eingang! Der Video-Anschluss ist für einen 2. externen Monitor. Aber das ist doch ein Ausgang, kein Eingang!
     
  4. Mike-H

    Mike-H New Member

    Einer der prinzipiellen Nachteile der All-in-One-Konzeptes des iMacs.
    "Hilfskonstruktionen" über Videokonverter oder TV-Tuner, die das Bildsignal über USB oder Firewire einschleusen haben immer Qualitätsverluste oder Delays zur Folge.
     

Diese Seite empfehlen