ps3/xbox an 27" mac

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von chris90, 12. Dezember 2010.

  1. chris90

    chris90 New Member

    hey habe gehört das man eine ps3/xbox an den 27"zoll mac anschließen kann mittels eines adapters.
    Meine frage wäre kann mir jemand sagen wie der heißtoder wo es diesen zu kaufen gibt, wenn es denn geht. und ob man mir erklären kann wie dies geht ?
    fände es auch toll wenn mir einer antworten kann der schon seine ps3 oder so an den mac geschlossen hat
    danke
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Der neue iMac hat zum Anschluss eines externen Monitors einen Port mit Mini-Displayport-Architektur. Dieser Port arbeitet bidirektional, so dass man den iMac sowohl mit 2 Monitoren, als auch als externen Monitor verwenden kann. Ob du die xBox anschließen kannst hängt von der Version ab. Soweit ich weiß hat nur die xBox 360 zusätzlich zum analogen AV-Ausgang einen digitalen HDMI-Port. Damit müsste es gehen, wenn du dir einen Adapter HDMI auf Mini-Displayport (nicht umgekehrt) anschaffst. Gibt es z. B. bei Dr. Bott im Web.

    MACaerer
     

Diese Seite empfehlen