psc 950 druckt nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ppaetz, 26. September 2002.

  1. ppaetz

    ppaetz New Member

    Hallo,

    ich hab seit ein paar Tagen eine HP 950, an einem ibook, USB, OS 9.1, HP PSC 950 Treiber 1.2.5., HP director 4.6.2.
    Jedesmal wenn ich auf Auswahl gehen, meldet er, er kann den Treiber nicht finden. Die Installation ging ohne Probleme. Woran könnte es liegen?

    Gruss,

    ppaetz
     
  2. MacMock

    MacMock New Member

    Woran das liegen kann weis ich auch nicht, es scheint aber so als ob der neuen Jag taugliche Treiber (4.6.2) für die All-in-One Geräte nicht unter 8.6 bis 9.2.2 funktioniert, obwohl HP das behauptet.

    Bei mir hat es geholfen unter 9.2.2 den älteren Treiber 4.3.5 zu installieren. Unter 10.1.5 benutze ich problemlos 4.6.2 .

    Hope it helps
     
  3. ppaetz

    ppaetz New Member

    danke für den Tip. Ich werde das mal ausprobieren. Es ist schon komisch, das Gerät wird über USB erjannt, ist auch über den Systemprofiler da, aber der Treiber tut nicht. Aber HP behauptet viel, wenn der Tag lang ist ;-))) Das hab ich jetzt schon öfter erlebt.

    Gruss,

    ppaetz
     
  4. ppaetz

    ppaetz New Member

    Hallo,

    ich habe jetzt OS 9.2.2 installiert und den HP Director 4.2.4, HP 950 Syserweiterung 1.2.5. und alles klappt prima.

    Gruss,

    ppaetz
     

Diese Seite empfehlen