psd-Datei öffnet falsches (altes) PS

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von schnabbel, 24. Oktober 2002.

  1. schnabbel

    schnabbel New Member

    Moin zusammen,
    ich habe vor kurzem auf Photoshop 7 upgedated. Ist übrigens ultrageil das Teil. Dennoch bereitet mir folgendes unangenehme Gefühlszustände:
    Wenn ich per doppelklick eine psd-Datei öffne, wird die alte Photoshop Version gestartet. Ist nicht nett. Ich kann die Einstellung nicht mehr finden wo man bestimmten Dateien bestimmte Programme zuweisen kann. *auf'mschlauchsteh*

    grüße
    schnabbel
     
  2. maccie

    maccie New Member

    Moin, moin,

    Was heißt "alte PS-Version"? PS 6? Dann schmeiß die vom Rechner oder stuffe das Proggi.

    Gruß
    maccie
     
  3. schnabbel

    schnabbel New Member

    Aha das geht? Ich dachte ich muß PS 5.5 auch auf der Platte lassen. Peinlich, peinlich.

    Danke
    schnabbel
     
  4. maccie

    maccie New Member

    Hast Du von 5.5 upgedatet?
     
  5. schnabbel

    schnabbel New Member

    Grad nochmal nachgeschaut. Es war sogar 5.0.2
    Ich hab halt gewartet bis es sich lohnt ;-)
     
  6. maccie

    maccie New Member

    Ich frage nach Update, weil ich bisher mit Vollversionen gearbeitet habe, dann die Stuff-Geschichte durchgezogen, wie es mit Update ist?
    Versuch macht kluch :))
     
  7. schnabbel

    schnabbel New Member

    Hab jetzt allen alten Schlonz gelöscht und alles funzt prächtig.
     
  8. maccie

    maccie New Member

    Supi :))
     

Diese Seite empfehlen