psf Datei, wie öffnen???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von basti_nolte, 22. Juli 2003.

  1. basti_nolte

    basti_nolte New Member

    Hallo,
    kann mir jemand sagen, was eine psf Datei ist und mit welchem Programm ich die öffnen kann?
    Gruss
    Sebastian
     
  2. Taleung

    Taleung New Member

  3. kawi

    kawi Revolution 666

    echt? und dann öffnet sich eine psf datei? Cool *lach
     
  4. basti_nolte

    basti_nolte New Member

    Vielen Dank schon mal für den Tip. Kennst jemand ein Progra,, für den Mac, mit dem ich das öffnen kann?
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    Ja was "soll" es denn sein ?
    eine Grafikdatei?
    psf = "Photostudio File" -> dann evtl mal mit grafikkonverter probieren?
    Oder ist es ein Postscript Font?
    psf = "Outline PostScript printer font"

    Passiert immer öfter das es mehrere Möglichkeiten für eine Endung gibt - also irgend einen Hinweis auf das was die Datei letztendlich darstellen soll wirst du ja haben oder?

    Wirst ja kaum auf deinem Rechner "gefunden" haben und denkst jetzt "mal gucken was das so ist"

    Wenn der Grafikkonverter nicht funzt (für den Fall das es eine Grafik sein soll) sollte eine mail an den Absender helfen die Datei nochmal in einem genormten Programm übergreifenden Standard Format zu schicken wie jpg oder tif
     
  6. Taleung

    Taleung New Member

    @ kwai

    wo hab ich den gesagt das man mit ne psf file aufmachen kann?
    Er hat ja unter andern auch gefragt WAS eine psf File ist.....;)
     
  7. dumpfbacke

    dumpfbacke New Member

    i was ja net wär da jetzt wen verar... aber kanns net sein das er sich bei der endung verdan hat und des ein psd (photoshop) is? wei d is gleich neben f!
     

Diese Seite empfehlen