Psssssssssssst !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 22. November 2001.

  1. 2112

    2112 Raucher

    FBI entwickelt angeblich Virus zum Belauschen

    Nach Informationen von MSNBC könnte das FBI mit "Magic Lantern" alle Tastaturanschläge aufzeichnen und sich damit auch Zugang zu verschlüsselten Dateien verschaffen

    http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/te/11173/1.html
    Gruß 2112
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Gut, daß ich alles über Sprachsteuerung mache *g*

    Gruß

    MacELCH
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    bin gespannt wenn sadam software inc., das antivirus programm dazu herausbringt ;-))
     
  4. Pelix

    Pelix New Member

    Gibt's da nicht schon Laden 1.0 ?
     
  5. quick

    quick New Member

    nee; aber 0.6597 tali~ban ;-)
     
  6. joerch

    joerch New Member

    [tali] banal
     
  7. lucfish

    lucfish New Member

    ja die vom FBI müssen ja mal zurückhören, sie sind ja genuglange abgelauscht worden!
    ist vieleicht ein fall für akte X?

    luc
     
  8. Pelix

    Pelix New Member

    Auch schon nativ für OS X???
     
  9. 2112

    2112 Raucher

  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    was würtn wir bloß ohne unsre amerikanichen Frointe machn
     
  11. 2112

    2112 Raucher

    @maiden
    wahrscheinlich ein iPODhässliches Gesicht ziehen.
    Gruß 2112
     
  12. maiden

    maiden Lever duat us slav

    is ja eigentlich auch egal. Die Affen - hey ihr Penner vom FBI, CIA, grüß Euch! habens Net nicht begriffen. Das Virus ist noch nicht richtig draußen und schon gibts einen Killer dafür.
     
  13. Isch

    Isch New Member

    Wenn die mir belauschen tun hören die sischer nach 2 Min. wieder auf all die weil isch misch immer so oft verklippern tute :))
    ,,,,,,
    (°;°)
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wenn jetzt die amerikanische Abwehr vor Deinem Mac steht, musst Du Dich aber nicht mehr wundern.
    "Zeigen Sie mir bitte mal ihren Bootsektor. Aha; sieht so aus als müssten wir Ihre Firmware beschlagnahmen..."
    "Aber ich hab doch gerade ein so erfolgreiches Firmwareupdate hinter mir... und was hat das alles mit meinen eMails zu tun?"
    "Seien Sie vorsichtig mit Ihren Äußerungen, wir... können auch anders!"
     
  15. 2112

    2112 Raucher

    "DDR" ?
     
  16. quick

    quick New Member

    war das nicht: "BRD" ?
     
  17. 2112

    2112 Raucher

  18. quick

    quick New Member

    !!! ~~~psssssssssssst~~~ !!!
     
  19. 2112

    2112 Raucher

  20. quick

    quick New Member

Diese Seite empfehlen