PSST, noch GEHEIM: Neues RAID-System

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pedrogonzalez, 10. September 2001.

  1. pedrogonzalez

    pedrogonzalez New Member

    Es ist zwar noch nicht Weihnachten, aber trotzdem hab ich aus erster Hand was klingeln hören:
    Im Oktober kommt Adaptec mit einem neuartigen (?) Raid-System auf den Markt. Angeschlossen am SCSI-Port soll das Teil sowohl den Einbau von IDE- als auch Skasi-Platten erlauben. Die ganze "Steuerung" steckt im Raid-Gehäuse, in dem bis zu vier Chassis und damit bis insgesamt 12 Festplatten angesteuert werden können.
    -pedro
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    und es soll ja fast nix kosten, die kleinste Ausfuehrung unter 10000 DM.

    Gruss

    MacELCH
     
  3. pedrogonzalez

    pedrogonzalez New Member

    ...
    mmmh. Der Preis war jedenfalls noch geheimer als geheim. Aber bis das Ding zu bekommen ist, solltest du doch auch Weihnachtsgeld gekriegt haben.
    5000 für Oma und Opa, 5000 für die Eltern, 10000 für die Family. Ja, fallen denn da 5000 Eier mehr noch ins Gewicht?
    -pedro
     

Diese Seite empfehlen