Psst unter Snow - Leo ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von scanner, 21. Oktober 2009.

  1. scanner

    scanner New Member

    Hallo Leute,
    ich hatte das Programm Psst zum regulieren des Start - Gongs auf meinem i-Mac installiert und das lief auch super. Seit Snow - Leo geht das aber nicht mehr. Hat von euch jemand eine Idee wie man das wieder hin bekommt oder gibt es eine andere Möglichkeit den Gong leiser zu bekommen ? Über die Einstellungen am Mac selbst geht das nämlich nicht. Selbst wenn ich die Lautstärke aus mache ertönt der Gong in gleichbleibender Lautstärke. Ich habe einen i-Mac 24 Zoll mit 2,8 GHz.
    Danke schon mal.
    Gruß: Werner
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Ich kenne zwar das Programm "Psst" nicht, aber was mich wundert ist, dass bei dir der Startgong auch bei ausgeschaltetem Ton kommt. Das ist bei mir mit der gleichen Hardware unter 10.6.1 nicht der Fall. Da scheint bei dir ein anderes Problem vorzuliegen.

    MACaerer
     
  3. dimoe

    dimoe New Member

    Ich habe mit TinkerToolSystem den Gong auch auf dem Macbook pro (mit 10.6.1) erfolgreich ausgeschaltet.
     
  4. TomPo

    TomPo Active Member

  5. scanner

    scanner New Member

  6. TomPo

    TomPo Active Member

    Kein Problem. Ist doch schön, wenn man jemanden mit kostenlosen Tools weiterhelfen konnte. Es muss ja nicht immer gleich Geld ausgegeben werden, wegen einer vielleicht lästigen Funktion.
     

Diese Seite empfehlen