psst, weitersagen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von drdan, 1. Juni 2004.

  1. drdan

    drdan New Member

  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Stoppt Gerichtshows
    Stoppt TalkShow Blödsinn (da gibts schlimmeres als Anke!)
    Stoppt Volksmusksendungen
    Stoppt TAFF
    Stoppt Explosiv
    Stoppt Blitz
    Stoppt Big Brother Müll
    Stoppt Pokemon
    Stoppt Daily Soaps
    Stoppt Serien wie reich & Schön, Stefan Frank, Forsthaus Falkenau,


    ... es gibt genug am TV was mir nicht gefällt und mir gefallen Dinge die anderen deswegen nicht gefallen müssen.
    Schau mal ins Fernsehprogramm eines Tages, da ist je nach geschmack so viel Bullshit bei da kommt man je nach Interessengebiet gar nicht mehr aus dem petitionen unterschreiben nicht mehr raus.

    Wie wäre es einfach mit:
    nicht einschalten wenn einem was nicht gefällt. Es gibt anderes und wichtigeres als sich übers TV Programm aufzuregen.
    Keiner wird schließlich gezwungen sich Sendungen anzusehen die ihm nicht gefallen.

    - Spielt Spiele
    - Lest Bücher
    - Hört Musik
    - besucht das macWelt Forum
    - schaltet einfach ein anderes programm ein
    - ....
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    was muß einem fad sein im kopf.
    einfach nicht einschalten.
    dann gibts die anke nicht mehr lang.
     
  4. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Ich hab gar keinen Fernseher!

    So einfach ist das, da brauchste dir nie so schrott anschauen.
     
  5. Paparatze

    Paparatze New Member

    -macht Liebe, ...mit Eurer Nachbarin, Kassiererin,...oder mit Euch selbst !


    :party:


    Kawi, daß hast Du noch vergeßen aufzuzählen.



    Hab auch keinen Fernseher (seit Auszug bei Freundin vor Monaten). Ist die reinste Wohltat ! Nie wieder !!!
    Nie wieder Marienhof, nie wieder Verbotene Liebe, nie wieder Superstar, nie wieder Blöd Brother...leider auch nie wieder Simpsons, Cheers und King of Queens, aber da muß ich durch.
     
  6. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ...:confused: und wie guckst du fussball ???
     
  7. Paparatze

    Paparatze New Member

    Im Tannenbaum in Frankfurt, ist ne Art Hippiekneipe... . Die zeigen jedes Spiel. Ist immer wieder unterhaltsam...und schöner als alleine Fernseh zu schauen. Da sind auch meistens ein paar Franzosen anwesend...und die Kneipe fiebert auch immer mit.
    Ansonsten bei meinen Eltern im Taunus, mit original Co-Kommentaren von meinem Vater: " 'au ihm üm dem 'allunken ! 'ach, 'eul doch."
     
  8. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ;)

    ;( hier gibts nur pinien und zedern.
    aber ein paar franzosen sind meistens auch in der kneipe.
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    nicht schlecht für deinen ersten beitrag. erstmal hetzen.:tongue:
     
  10. Paparatze

    Paparatze New Member


    Da wird man richtig neidisch, ach, der Süden Frankreichs. Bin am überlegen, ob ich nicht mal wieder mit dem Kanu auf der Tarn und der Ardèche 'ne Runde drehe. Hm. Oder zu den Fototagen nach Arles, da war ich noch nie. Oder einfach mal in Frankreich arbeiten. (Wobei es denen im Moment wirtschaftlich schlechter geht als in Deutschland, oder ?). Hach... . Auf jeden Fall im August zur Mac Expo.


    ...oder im Sommer eine Radtour durch die Normandie, ist auch sehr schön...hmm.
     
  11. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    :confused: :confused: :confused:

    hat sich aufgelöst... du meinst den eingangsthread. so kommts wenn man nicht zitiert. hat alles vor- und nachteile.
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.

    @aoxomoxoa:
    wieso? da isser doch noch...ganz oben
     
  13. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ja . da aber der beitrag von dani direkt (ohne zitat) unter meinem stand dachte ich er meint mich. hab aber dann gesehen dass der eingangspost ne eins hat.
     
  14. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    @aoxomoxoa, dich meinte ich natürlich nicht.
    das nächste mal werde ich wieder zitieren.;)
     
  15. Macci

    Macci ausgewandert.

    böser dani, ganz böser !!! :cool:
     
  16. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    neinnein ...... der dani ist ein ganz ganz lieber!! :klimper:
     
  17. Macci

    Macci ausgewandert.

    das sagen alle...:rolleyes:
     
  18. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    dass ich ein lieber bin? .... stimmt! ;)
     
  19. Macci

    Macci ausgewandert.

    immerhin zitierst du jetzt :D
     

Diese Seite empfehlen