Psycho-Trick

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 18. Juni 2002.

  1. 2112

    2112 Raucher

    Ich habe hoch und heilig versprochen, nie wieder - aber&

    Yahoo! Schlagzeilen
    18. Juni 2002, 08:16 Uhr
    England will Brasilien mit Psycho-Trick schlagen
    Im Viertelfinale gegen Favorit Brasilien setzen die Engländer bei der Fußball-WM auf einen psychologischen Trick: Als "sorgfältig geplante Kampagne" wolle die englische National-Elf den viermaligen Weltmeister dazu zwingen, seine berühmten gelben Trikots gegen blaue zu tauschen, berichtet die britische Zeitung "Daily Telegraph".

    England hat für das Spiel am Freitag im japanischen Shizuoka als "Heimmannschaft" das Recht auf Auswahl der Trikotfarbe. Im Lager der englischen Nationalmannschaft sei man der Ansicht, dass Brasilien in seinem Auswärtstrikot weniger einschüchternd wirkt. Da England in weiß auflaufen dürfte, verlangen die Fernsehregularien, dass die gegnerische Mannschaft in einer dunklen Farbe spielt.
     
  2. maggi

    maggi New Member

    Guter Trick!

    Jetzt gewinnen die Engländer garantiert ;-)

    Grüßt
    MAGGI
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    schade das belgien nicht verdient gewonnen hat. aber bei so einen torwart kein wunder *g*
     
  4. maggi

    maggi New Member

    @ charly

    hast Du mal wieder nix besseres zu tuhn als dummes
    Zeug zu verzapfen ;-)

    Mach mal Dein ICQ offen!

    Grüßt
    MAGGI
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    haste das spiel gesehen??

    wie icq anmachen? bin uff de arbeit. da geht dat net. :-(((
     
  6. terkil

    terkil Gast

    Da ist es wieder : Das pefide Albion !!!

    (Und damit habe ich dann sicher wieder den Convenant am Hals)
     
  7. maggi

    maggi New Member

    Ja hab ich! Der TW hat einfach nur pech gehabt1 Wenn der Ball nicht abgefälscht worden wäre hätte er den gehalten!

    Das andere Tor hab ich verpasst.

    Jetzt hab ich Dir gerade son tollen Spruch über ICQ geschickt!
     
  8. charly68

    charly68 Gast

    beide tore hätte er halten können. beim 2 tor hatte er seine beine offen gehabt wie eine brücke *g* penner der und belgiene war kurz davor ein tor zu schiessen.
     
  9. garaje

    garaje New Member

    Gott strafe England!
     

Diese Seite empfehlen