Pubsubagent löschen !?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von semmel80, 12. Dezember 2011.

  1. semmel80

    semmel80 New Member

    Hallo !

    Ich hatte ein Programm runtergeladen. Dies dann doch wieder gelöscht.

    Jetzt kommt ständig dieser PubSubAgent. Wie kann ich das Ding entfernen.

    Das nervt gewaltig. Bzw. war das vorher auf dem Imac oder durch den Download (Vidali Tor) mit runter geladen?

    Gruß
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

  3. semmel80

    semmel80 New Member

    OK. Das hatte ich schon gefunden. Das ist in Englisch.

    Gibt es eine einfache Lösung das Ding zu löschen ?
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    1. Der Apple Artikel ist auch in Deutsch! Und das kannst du doch lesen, oder?
    2. Was genau meinst du mit "Jetzt kommt ständig dieser PubSubAgent"? Das ist doch mal super präzise ausgedrückt. Kommt, wie in dem Apple Artikel die Frage nach dem Passwort? Dann lies einfach den Artikel und weitere Fragen sind überflüssig!
     
  5. semmel80

    semmel80 New Member

    Ich meine damit, dass jedes Mal wenn ich ein Programm oder eine Webseite öffne, öffnet sich der Pubsubagent und fragt ob die Webseite geöffnet werden soll. Vorher hat das Programm (subagent) dies noch nicht gemacht.

    Ich habe den Artikel gelesen, aber es funktioniert nicht.

    Ich weiß nicht ob ich das mit runtergeladen habe.
     
  6. semmel80

    semmel80 New Member

    Ich meine damit, dass jedes Mal wenn ich ein Programm oder eine Webseite öffne, öffnet sich der Pubsubagent und fragt ob die Webseite geöffnet werden soll. Vorher hat das Programm (subagent) dies noch nicht gemacht.

    Ich habe den Artikel gelesen, aber es funktioniert nicht.

    Ich weiß nicht ob ich das mit runtergeladen habe.
     

Diese Seite empfehlen