Pudelmütze der Woche

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 28. Februar 2003.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Freitag ist bekanntlich die Zeit der Trolle und Flamer.
    Bisher wurden diese häufig mit unflätigen Worten vertrieben.

    Ich verleihe ab jetzt dem Flame , welcher mir am meisten zusagt, ne Pudelmütze (buntingelbgefleckt).

    Kriterien werden nicht veraten.

    Gibt es nicht.

    Entschieden wird nach Nase.

    schönes Wochenende an Alle

    gr
     
  2. quick

    quick New Member

  3. grufti

    grufti New Member

    au, da kann ich schlecht an der Preisverleihung teilnehmen. Sind doch insgesamt alle hier in Ordnung. Der McXoX hat aber schon was an sich, wo man bei allem Verständnis vielleicht sagen könnte, er sei vielleicht ein...

    Ich selber hab heut den gleichen Scheißtag hinter mir, wie schon die ganze Woche. Ist auch jeden Tag noch später geworden als sonst und meine gruftine war stinkig.
    Jetzt troll ich mich am besten heim, sonst lässt sie mich Samstag und Sonntag bestimmt nicht schaffen.

    Bin ich jetzt ein Troll und hab einen Hauptpreis gewonnen?

    :))
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Leider Nein.
     
  5. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    mich auch gleich -----> zu einem Benefiz-Konzert (für den Dreikönigsverein: dat is 'n harten Haufen).
    Wir lesen uns!

    Gruß R.
     

Diese Seite empfehlen