Pufferbatterie für SE/30

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tgwg, 9. November 2000.

  1. tgwg

    tgwg New Member

    Was für eine Pufferbatterie (Typbezeichnung) brauche ich denn für den SE/30? (Ich kann die alte leider nicht ausbauen und nachschauen, weil ich das schon getan habe und dann die Batterie verlegt habe.)
     
  2. Stevie2

    Stevie2 New Member

    Hi,
    Du benötigst eine 3.6 V Lithium-Batterie (z.B. von Maxell: ER3S oder Radio Shack 03-026. Diese Information knann man aus dem Programm GURU erhalten (von Newer Technologies), am besten zu finden über:
    http://www.versiontracker.com

    Stevie

    P.S. Das sind die gleichen Batterien wie in den neuesten Geräten. Sollte man beim Händler für ca. 20-30 DM bekommen.
     
  3. tgwg

    tgwg New Member

    Vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen