Pufferbatterie ibook wechseln

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von amadeus, 23. Februar 2003.

  1. amadeus

    amadeus New Member

    HELLO

    weiss jemand wie und wo ich die pufferbatterie bei einem ibook wechsle?
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    In der Barbyhandtasche ?
    Gab es keine !
     
  3. amadeus

    amadeus New Member

    wie werden dann die daten im rom gahalten?
    nimmt mich wunder wie das so geht, denn du
    musst recht haben. habe inzwischen das ibook
    zerlegt und nichts dergleichen gefunden.
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Wenn ich mich recht erinnere habe ich das gelesen in der ehemaligen TIL von Apple, das dieses durch den Akku gemanagt wird wird und bei einem totalen Stromausfall alles weg ist.
    So zumindest war es auch nachdem ich die Platte im iBook SE meiner besseren Hälfte gewechselt habe, denn da müssen ja der Strom ab und der Akku raus.
     
  5. amadeus

    amadeus New Member

    ist sicher eine gute idee. beim neuen powerbook
    ist das auch noch der standart?

    man muss nicht immer auf's alt bewährte zurück
    greifen...das ist das schöne an apple.
     
  6. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Ehrlich gesagt bin ich ein wenig von den Mobilen Mac enttäuscht und überlege mir immer mehr einen tragbaren Apfel nicht zu kaufen.
    Besonders wenn ich den Kummer lesen den viele mit dem iBook2 / PB G4 haben.
    OSX auf alten PB G3 oder iBook1 ist wohl nicht der Hit, zumindest beim 466SE weiß ich das es nichts für mich ist.
    Ein Pismo ist mir noch nicht über den Weg gelaufen.
     
  7. zalf

    zalf New Member

    Enttäuscht? Echt? Also mit meinem iBook 700Mhz/14" bin ich sehr zufrieden (auch wenn das Erste gelieferte defekt war - aber Umtausch war kein Problem).
    Alles funktioniert und ich habe viel Vergnügen damit.

    Zalf
     

Diese Seite empfehlen