Pufferbatterie im Pismo - aber wo?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von donfritzl, 19. August 2002.

  1. donfritzl

    donfritzl New Member

    Mein Pismo startet nur noch wenn ich den Reset-Knopf vorher drücke. Dann is natürlich auch die Uhrzeit wieder in den 70ern und so weiter.
    Bei den Desktop-Geräten waren das Symptome für eine leere Pufferbatterie, die mehr oder weniger leicht zu finden und auszutauschen war. Aber wo ist das Ding im Powerbook? Das Handbuch schweigt sich darüber aus.
    Übrigens Powermanager-Reset hab ich schon gemacht.
    System ist 10.1.5
     
  2. Florian

    Florian New Member

  3. donfritzl

    donfritzl New Member

    Ich hätt natürlich die suchen Funktion hier im Forum benutzen können - Danke für den Link, die Manual Seite is wirklich prima - das Service Manual hat mir sehr geholfen.
     
  4. Florian

    Florian New Member

    Bitte, gerne!

    Florian
     

Diese Seite empfehlen