Pufferbatterie Performa 5300

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kaule, 16. Januar 2003.

  1. Kaule

    Kaule Aber bitte mit Sahne

    Hallo Leutz,
    Kann mir jemand eine Bezugsquelle für eine Pufferbatterie für einen Performa 5300 nennen?

    Ich brauch ihn noch um mit meinem SCSI-Scanner zu arbeiten, da der Scanner gute bilders macht, aber kein Treiber für OS X verfügbar ist(Mustek).
    hab die deswegen schon mehrmals angemailt, aber nur abschlägige Antworten erhalten.
     
  2. Florian

    Florian New Member

    Conrad, habe zuletzt 8 Euros bezahlt. (Ist doch die würfelförmige mit Klettfixierung, oder?)

    Gruß,
    Florian
     
  3. Kaule

    Kaule Aber bitte mit Sahne

    Hast du zufällig noch die Bestellnummer zur Hand?

    Danke
     
  4. Florian

    Florian New Member

    Nö, bin mit der alten in den Laden gegangen und der freundliche Verkäufer hat mir eine neue gegeben.

    Sorry,
    Florian
     

Diese Seite empfehlen