Puhhh! Geschafft!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kobayjashi, 22. März 2004.

  1. kobayjashi

    kobayjashi New Member

    So ab gerade ebend darf ein Depp (ich) mehr einen PKW durch die Lande scheuchen....:D :D :D :D :D :D

    Das wollte ich jetzt nur mal schnell loswerden (Akutes Mitteilungbedürfnis )

    Mit aller besten grüßen
    Kobayjashi :cool:
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    oje...


    :crazy:
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Soll das bedeuten, daß Du soeben eine Fahrerlaubnis erteilt bekommen hast oder daß Du wie der Großteil der restlichen deutschen Autofahrer in der schönen Situation bist, ein Auto 72 Monate lang ratenfinanzieren zu dürfen?

    In jedem Fall: herzlichen Glückwunsch!
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Na, dann mal gleich fix ans Steuer und hier fleißig geübt. :cool:

    Mist - der Link mag nicht mehr.
     
  5. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    :gratulationsfresse: zum führerschein (herr hirsch, ich habe da noch eine frage...).
    aber wage es nicht, zu uns rüber zu kommen, wir haben da schon genug raser! :blinzelzwinker:
     
  6. suj

    suj sammelt pixel.

    Raser in der Schweiz? Ich bekomme bei euch schon ein schlechtes Gewissen wenn ich 125 km/h fahre ;)

    und 72 Monate finanzieren ist gut - lol :D
     
  7. akiem

    akiem New Member

    ???
     
  8. kobayjashi

    kobayjashi New Member

    Sollte heißen der nette Herr von der Dekra hat mir gerade meine Fahrerlaubnis, wie er zusage pflegte, ausgehändigt. :D :D :D

    Von einem eigenden Auto bin ich aber noch lange entfernt, jetzt muss erstmal der Micra meiner Freundin herhalten :D
     
  9. akiem

    akiem New Member

     
  10. menz

    menz New Member

    Ältere Freundin !? Willkommen im Club :D

    menz
     
  11. kobayjashi

    kobayjashi New Member

    Danke Akiem!
    Aber mit 0(null) Fehler schriftlich und praktisch, was sollte er auch sonst machen!!!
     
  12. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    mein damaliger Fahrprüfer meinte beim Aushändigen des Lappens noch:

    "Heute haben wir nur Irre!"

    Ist aber auch schon wieder 10 Jahre her...
     
  13. kobayjashi

    kobayjashi New Member

    nee, ich bin der ältere und der ohne Füherschein bis ebend, aber es lag an meiner Freundin das ich ihn gemacht habe, Sie hatte keine Lust mehr mich durch die Stadt zufahren...... :rolleyes:
     
  14. soma

    soma Member

    Echten Nachteil eingekauft! Nix mehr schlucken bis zum Abwinken und dann die Freundin für den Trip nach Hause ans Steuer. Haste wohl vorher nicht drüber nachgedacht.
    Jetzt bleibt dir nur noch den Lappen nach ner ordentlichen Verkehrswidrigkeit abzugeben - vielleicht mit 150 Sachen durch die Schweiz.

    Glückwunsch jedenfalls.

    soma
     
  15. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    würde ich eher von abraten... die kassieren bestimmt deutlich mehr als in Deutschland (wobei ich generell niemandem raten würde, zu schnell zu fahren...).

    Dann doch lieber vor dem Polizeirevier parken (direkt vor dem Haupteingang), Schlüssel abziehen, ordentlich Schnaps einfahren und dann einfach hupen - wird schon einer kommen :)
     
  16. kobayjashi

    kobayjashi New Member

    HuuuHaHa, wie geil! LOL :D
     
  17. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    stärkt den Charakter... bestimmt...:D
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    kobayjashi, fahr' doch mal in MP's Wohnstraße bisschen auf und ab - vielleicht triffst du ihn ja und dann meldest du die Sprunghöhe, wenn er dich Autofahren sieht.

    Mal sehen, ob er höher als der Pingu hüpft. :D

    (und Glückwunsch zum Lappen!)
     
  19. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Wohin soll der Gute denn hüpfen? Einfaches Ausweichmanöver zur Lebenserhaltung oder doch nur ein "das-war-spitze"-Senkrechtstarter zur Beglückwünschung?

    Fragen über Fragen - und die Woche hat erst angefangen...
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    mighty, dieser Hüpf wird natürlich eine Kombination aus beidem. Schön wäre ein eingesprungener Achsel mit Doppelloop. Der MP kriegt das schon hin. :cool:
     

Diese Seite empfehlen