Puma wie installieren?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hyper, 1. November 2003.

  1. Hyper

    Hyper New Member

    Mal wieder ´ne Anfänger-Frage:
    Heute früh kam die neue Mieze. Ich möchte das nutzen, um mich von meinen bekloppten Partitionen zu trennen und die Platte zusammenzulegen. Dazu plane ich:
    1.) Daten extern sichern
    2.) Puma installieren, vorher Partitionierung beseitigen und Platte plattmachen
    3.) Alte gesicherte Prefs bzw. Library-Inhalte zurückkopieren
    4.) Puma neu installieren.
    Ziel ist, dass ich nicht sämtliche Passwörter und Voreinstellungen neu eingeben muß.
    Hat wer eine besseren Rat?
    Danke,
    Henning
     
  2. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    mit carbon copy sicherung auf zweite Platte anlegen. Dann Zielplatte Partitionieren und Sicherung zurückspielen auf Zielplatte. Dann Panther drüber.
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    >> Puma installieren,<<

    Definitiv Puma ?
    also 10.1 ?
     
  4. teorema67

    teorema67 New Member

    Soviele Einstellungen wie möglich neu vornehmen. Gerade die alten Prefs (und Caches) können Ärger machen. Manchmal sogar die, die OS Installer bei *Archive & Install* selbst mitzunehmen entscheidet.
     

Diese Seite empfehlen