Pumuckel im Rechner?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kickboard2000, 25. März 2002.

  1. kickboard2000

    kickboard2000 New Member

    hi,
    Versuche jetzt seit einer Woche den OS X Druckertreiber für den Laserdrucker E320 von der Lexmark-Homepage runter zu laden. Klappt eigentlich auch,- blos läßt sich das Teil (.dmg-datei) anschließend nicht öffnen.
    Bei der Lexmark-Hotline sagen sie mir, dass die Datei in Ordnung sei,
    dass sie es an ihrem Mac mit dem Runterladen und Öffnen simuliert hätten und das dabei alles problemlos funktioniert hätte.
    Ja spinn ich denn?

    Kann mir jemand von euch helfen?
    Treiber (140kb) runterladen. Wenn er bei euch auch zu öffnen geht, dann
    ist das der Beweis für einen Pumuckel in meinem Rechner (oder schlicht meine Blödheit!)

    Pfad:
    www.lexmark.de
    Treiber
    Laserdrucker
    E320/OSX/German

    Danke
    Jörg
     
  2. dumpfbacke

    dumpfbacke New Member

    na so auf die schnelle gehts bei mir a net. aber du kannst dem support ja mal die fehlermeldung schicken. wird ihnen aber wurscht sein.

    2002/03/25 11:26:11 e320.dmg wird aktiviert&
    2002/03/25 11:26:11 Apple_HFS (0): Die Prüfsummenverifizierung ist wegen eines Fehlers 1000 fehlgeschlagen.
    2002/03/25 11:26:11 CRC32 berechnet $5575E7DB, CRC32 erwartet $00000000

    werd mi no spielen, schaut aber schlecht aus.
     
  3. dumpfbacke

    dumpfbacke New Member

    also wennst in den einstellungen "ungültige prüfsummen ignorieren" anklickts, dann fukts.
     
  4. kickboard2000

    kickboard2000 New Member

    Super-Tip!

    Danke!

    Wie wär's mit nem neuen Spitznamen:

    Meister Eder oder so...?

    Ciao
     

Diese Seite empfehlen