punkbuster bei quake 3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von son goku, 14. Dezember 2003.

  1. son goku

    son goku New Member

    Hallo Leute,

    möcht übers netz zocken! Muss aber vorher die punkbusterdatei installieren! Aber wie???

    Grüße son goku
     
  2. ken ishi

    ken ishi New Member

    würde mich auch brennend interresieren!!!

    Gruss
    ken ishi
     
  3. son goku

    son goku New Member

    ........... kann doch nicht sein, dass mir da keiner weiter helfen kann!
     
  4. ddauer

    ddauer New Member

    also soweit ich weiß, gibts eine punkbuster.pkg im QUake Ordner....

    da dies aber die alte version ist, einfach das programm PBWeb zum aktualisieren benutzen. (genaueres auf der herstellersetie von punkbuster: http://www.evenbalance.com/index.php?page=support-q3.php)

    bei mir geht das einwandfrei
     
  5. ken ishi

    ken ishi New Member

    @ddauer
    ...kannst Du evtl. kurz erklären wie Du´s gemacht hast - wär echt klasse !?!
    Blick bei der Seite nicht so ganz durch.
    Thx
    Gruss
    ken ishi
     
  6. TAOG

    TAOG New Member

    wenn ihr quake in der version 1.32 installiert wird ein packet mit dem punkbuster im quake ordner erstellt. das muesst ihr auch noch installieren und schon habt ihr punkbuster.
     
  7. Singer

    Singer Active Member

    Der link auf http://www.quake3arena.com/ für das 1.32 point release führt zum download einer .exe-Datei.

    :-(

    Wo bekomme denn ich die updates für die Mac-Version?
     
  8. Silencer

    Silencer New Member

  9. Singer

    Singer Active Member

    Es kann alles so einfach sein!

    :embar:

    thx!
     

Diese Seite empfehlen