Purchase order? Money Order? wie bezahle ich richtig?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lakks, 22. Januar 2005.

  1. Lakks

    Lakks New Member

    Hallo erstmal!
    Vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Ich will eine Software registrieren und muss 39 euro an "Kagi"__ http://www.kagi.com
    bezahlen.
    Kreditkarte hab ich nicht.
    Cash bezahlung klingt seltsam...
    bleibt Money order
    oder Purchase order
    als Zahlungsweise.
    Money order hab ich im internet gelesen ist unsicher wegen dieser Sachen mit Western Union oder?
    Wenn ich purchase order wähle soll ich auf einmal eine "Purchase order Nummer" angeben.
    Aber woher weiß ich die denn? Kann ich die selbst auswählen? oder was ist das?
    und wie funktioniert das dann weiter wenn ich per purchase order bezahlen will?
    Danke
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    "Purchase Order" ist nichts für unsereins. Das ist für die "Fortune 500 companies" und staatliche Einrichtungen, und da du kaum das eine oder das andere bist...

    "Money order" sind Zahlungsanweisungen, die du in den USA an allen Ecken kaufen kannst.

    Such dir jemanden mit Kreditkarte, der soll die Sachen für dich registrieren. Oder schick dem Autor Geldscheine per Brief.

    Was ist denn das für ein Programm, wo Kagi Euronen haben will? Ist der Autor im Euro-Raum? Dann frag ihn doch nach der Kontonummer usw. und mach eine Überweisung.

    Christian.
     
  3. mymacs

    mymacs New Member

    Hi Lakks,
    ich habe mir mal eine Adresse gespeichert, da ich meine Creditkarte auch nicht so einfach einsetzen will.

    http://www.collux.de/kreditkarte/index.htm

    Wurde von den Nutzern positiv bewertet.

    Gruß mymacs
     

Diese Seite empfehlen