pure lust

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pedilu, 17. März 2004.

  1. pedilu

    pedilu New Member

    oh mein gott...
    es ist nicht zu fassen:
    mein powerbook ist tatsächlich heute geliefert worden und ich sterbe gerade vor lauter erquickung...

    wenn sonst noch jemand ein schnäppchen machen möchte, kann er sich das angebot auf energy-net.de ja mal anschauen...

    sorry, wollte niemanden neidisch machen.

    pedilu

    :D
     
  2. maccie

    maccie New Member

    Cool down man, erstmal 'nen schluck Kölnisch Wasser auf die Stirn, nen Kölsch (brrr, besser Schampus) bereit stellen und tieeeeeeef Luft holen. Du hast doch sicherlich die beste Kleidung angezogen? Anzug mit Binder und den neuesten Slip? Nicht? Dann aber los, das book will standesgemäß entblättert werden. Laaaaaaaangsam entkleiden, so ist die Spannung größer und immer hübsch Bilder vom Fortschritt des "PB-Striptease" machen, wir wollen ja auch was von der geilen Schnitte haben.

    :cool: :tongue: :cool: :tongue: :cool:
     
  3. pedilu

    pedilu New Member

    nein, mit gala-kleidung kann ich leider nicht aufwarten.
    der UPS-mann hat mich während des fahrradputzens erwischt, weswegen es nicht verwunderlich ist, dass ich jetzt hier mit dreckschmierern im gesicht und keiner adäquaten kleidung sitze.
    (im übrigen wäre bei mir eher ein cocktail-kleidchen als ein anzug angesagt...)

    habe aber natürlich penibelst für saubere hände gesorgt, um das gute stück nicht zu verschrecken.
    einen live-strip meines neuen lieblings habt ihr leider verpasst, weil ich diesen moment egoistischerweise für mich alleine haben wollte.

    aber es war verdammt gut...

    zum runterkommen sollte ich wohl wirklich erstmal wieder ein bißchen abstand gewinnen, mich in dann in schale werfen und darauf anstoßen...
    ich befürchte, ich werde meine wohnung nie wieder verlassen.

    pedilu
     
  4. QNX

    QNX New Member

    loooool


    das kenne ich auch :D

    viel Spass mit dem PowerBook, welcher ist es denn?



    QNX
     
  5. pedilu

    pedilu New Member

    @QNX
    ist ein 15 zoll, allerdings nur das "kleine" mit 1 ghz und combo.
    *verträumtguck*

    @maccie
    sind lachsschnittchen und martini auch in ordnung?

    jetzt brauche ich nur noch ein passendes täschchen dafür...
    das wird wohl eine lebensaufgabe etwas zu finden, das auch nur annähernd so sexy ist...

    haben eigentlich nur frauen dieses taschenproblem und sind in dieser beziehung so perfektionistisch veranlagt?

    pedilu
     
  6. QNX

    QNX New Member


    nene geht bzw. ging mir auch so :)

    QNX
     
  7. pedilu

    pedilu New Member

    sehr beruhigend.

    dachte schon, ich würde einen taschentick entwickeln.
    dabei war ich froh, nicht "hier" geschrien zu haben als der liebe gott den schuhtick verteilt hat...

    was für eine tasche ist es denn bei dir geworden?

    pedilu
     

Diese Seite empfehlen