putte - filmworks (1)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mikropu, 1. August 2003.

  1. mikropu

    mikropu New Member

    Hallola :)

    nachdem ich vor 2 jahren die filmmusik für (m)einen ersten kinofilm machen durfte möchte ich die stücke jetzt nach und nach ins netz stellen.

    der film heisst "mein bruder der vampir", und hier nun ein stück namens "alltagsszenen".

    http://we-are-billions.com/putte/zeugs/putte_alltagsszenen_film.mp3

    liebe grüße
    putte
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Wenn ich das so höre, den Kaffee vor der Nase, die Sonne scheint, dann will ich gar nicht zur Arbeit gehen, sondern mich lieber auf dem Bett zusammenrollen … gna
     
  3. mikropu

    mikropu New Member

    oli .... dankesehr fürs hören .... und ich wünsche dir einen schönen tag ... :)
    putte
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ja, die Musik passt gerade sehr zur Atmosphäre hier im Zimmer. Aber leider nicht zu meinen Plänen für die nächste Stunde.

    Auch einen schönen Tag!
    :)
     
  5. suj

    suj sammelt pixel.

    hört sich gut an!

    oh - jetzt mus ich aber wirklich zur Arbeit!

    (schnellinsautohüpfen)
     
  6. MacLeod

    MacLeod New Member

    klingt super, echt jetzt

    gruß cr
     

Diese Seite empfehlen