puttes erster imovie-film ..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mikropu, 31. Dezember 2004.

  1. mikropu

    mikropu New Member

  2. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

  3. mikropu

    mikropu New Member

    hmm .. hab die links bereits in 2 andere foren gesteckt, da scheint alles zu funktionieren.

    sorry .. :rolleyes:
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Wie wär's mit "alt + Klick"?
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Sehr schön, putte. Affenschwanz wird dich lieben. :D

    Sehr schön auch der Stummfilmsound deiner Piano-Begleitung - naja, bis dann der Schock einsetzt. :klimper:
     
  6. graphitto

    graphitto Wanderer

    Nettes Filmchen, feine Idee. Und sehr guter Sound. (Schade das man in manchen Einstellungen die Marionettenfäden sieht)

    Glückwunsch zum ersten. Von der Sorte kannst du ruhig noch ein paar folgen lassen. Und irgendwann wird vielleicht auch die Bildqualität besser.

    Einen guten Rutsch wünsche ich. :)

    gruß
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Einfach süüsss.

    Und als der "Schock" einsetzte kam mein Weib ins Zimmer und war sichtlich geschockt, was ich da höre. ;-)

    -
    das man die Fäden sieht, find ich kuhl.
    Zumal der Kontrast zwischen professioneller Musik und Amateurvideo genau den richtigen Pfiff reinbringt.
     
  8. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    damit geht es :rolleyes: aber wieso alt+klick ???
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    ARRRGHH!

    6.13 min ... EKG-Nulllinie ....

    ♥_________________________________♥
     
  10. 2112

    2112 Raucher

    Ich finde ihn sehr puttezig. :D
     
  11. maceddy

    maceddy New Member

  12. mikropu

    mikropu New Member

    wow .. dankesehr euch allen fürs zeitnehmen, runterladen, gucken und hören.
    denn so wirklich der knaller ist das filmchen ja nicht .. (aber meine euphorie des ersten selbstgemachen filmes lies´es mich eben doch posten)

    habt alle ein gutes neues jahr,
    und bleibt wie ihr wollt.

    liebe grüße
    putte
     
  13. joerch

    joerch New Member

    Putte,
    willste deinen schrank verkaufen ???


    :D
     
  14. mikropu

    mikropu New Member



    klaro! 20 cent und er gehört dir.
    (ist leider nur 15 cm hoch, und zudem aus pappe).

    kulissenbau eben .. hrhr .. ;)

    putte
     
  15. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    ich hab mich verliebt! :embar:
    Gruss
     

Diese Seite empfehlen