1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

putzen ...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von quick, 10. Februar 2003.

  1. quick

    quick New Member

  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Danke quicktracker :)
     
  3. quick

    quick New Member

    bitte, dann mal viel spass bein putzen :)
     
  4. suj

    suj sammelt pixel.

    und wer putzt meine Küche?

    :)
     
  5. quick

    quick New Member

    macixus ? :)
     
  6. suj

    suj sammelt pixel.

    glaubst Du das kann ich dem zumuten?

    hmmm. weiss nicht,
    aber wenn er sein 12er Alu mitbringt, könnte ich das dann solange testen, bevor wir es bestellen, das wäre top!
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    So ein Mac ist zum arbeiten und nicht zum testen da.

    Also lassen wir den Mac putzen und wir beide frühstücken derweil und schauen ihm dabei zu, ob er auch kein Eckchen auslässt ;-)
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Du kannst deiner Frau sagen, dass nach meiner Erfahrung der Hauptvorteil dieser Art des Putzens darin besteht, dass das Personal weder fusselt noch mit rauhem Schuhwerk den Küchenmarmor versaut.

    Fazit: sehr empfehlenswert!
     
  9. quick

    quick New Member

    akiem versaut mal wieder alles :)))
     

Diese Seite empfehlen