Putzi, Schnuckie & co.!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macweibchen, 8. August 2002.

  1. macweibchen

    macweibchen New Member

  2. caMi

    caMi New Member

  3. grufti

    grufti New Member

    Selber gemacht?
    echt Klasse. Mit so vielen Buchstaben tu ich mich eh immer so schwer...

    War neulich auch auf einer Seite von einem Obergscheitle. Erst drei Seiten lang mordsmäßig angegeben. Dann konnte man seinen Lebenslauf und Arbeitsproben anklicken. Und da stand in jeder Zeile nur bla bla bla... drin. War eine Bewerbung.
    Schickt der mir ein Mail und meint, alles Nähere könne ich ja aus seiner Page ersehen.

    Grüßle
     
  4. macweibchen

    macweibchen New Member

    Kann sein, muss aber nicht! ;))

    Erschreckend, oder?!!
     
  5. caMi

    caMi New Member

    akiem ist doch auch ganz putzig !
     
  6. rmweinert

    rmweinert New Member

    Tja, da hat er wohl Salz und Pfeffer in seiner Bewerbung vergessen?

    :) Mike
     
  7. grufti

    grufti New Member

    Mike, ist wirklich schlimm, was da neulich alles gekommen ist. Habe inseriert und stinknormale Satzfachleute gesucht. Dummerweise in einem Nebensatz angedeutet, dass Meister- oder Druckingenieure natürlich auch willkommen seien, und dass die Männer auch ein Mädle sein dürfen.
    35 Bewerbungen, alle wollten aber nur anschaffen und fühlten sich zu Höherem berufen.
    Einer hat sogar kommentarlos eine 3,5 Zoll optische Disk geschickt und anscheinend erwartet, dass ich mir das passende Laufwerk dazu noch kaufe.
    Mehrere haben ihre "elektronischen" Bewerbungen so geschickt gemacht, dass kein Mac der Welt das lesen konnte. Und mit Fleiß hab ich das Zeug nicht auch noch in einen PC gesteckt. Hatte Mac-Fachleute gesucht.
    Eine Dame hat sich allerdings auch ganz "normal" beworben. Und eigens für mich persönlich gemalte Zeichnungen ihrer kleinen Tochter beigefügt. "Das sei für den lieben neuen Chef ihrer Mama". Auch der Briefumschlag war bemalt...

    Die 3000 Euro hätte ich gscheiter für das nächste Forumstreffen spendiert.

    Jetzt bin ich wieder scho richtig narret worden. Hab geglaubt, ich hätte das schon verdaut gehabt.
     
  8. CChristian

    CChristian New Member

    Kann mir einer mal erklären, was da auf der Seite so besonderes zu sehen ist?
     
  9. caMi

    caMi New Member

    Also, ich sehe da lauter niedliche Stofftiere. Viele ??? , weil da wohl irgendwie ´ne fiese Schrift auftaucht oder so.
    Weiß auch nicht, was grufti da erzählt. Aber laß ihn mal schreiben :)
     
  10. Deckt sich mit unserer Anzeige für Grafiker - eine einzige war dazwischen, die man gebrauchen konnte - und die war zu teuer und wollte net aus Frankfurt weg ;)

    Anscheinend nur Schlunzis unterwegs da draussen - zumindest im Moment.
     
  11. dasPixel

    dasPixel New Member

  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  13. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... der terrier iss ja süssss.
    ;-)

    nee echt.
     
  14. grufti

    grufti New Member

    auch du Dummi, das ist doch ein Dummy. Da fehlt der Text doch noch. Platzhalter.

    Immer auf mir rumhacken. Verpenn lieber die Melkzeit net.
    :)
     
  15. macweibchen

    macweibchen New Member

    Wow, hätte nicht gedacht, dass ich Ken mal von dieser ausgesprochen männlichen Seite kennenlernen darf!! ;)
    Bei mir musste er immer auf einem Kissen tanzen und sich ausziehen, während alle meine Barbies und Skippers kreischend drumherum (dummdidumm!) plaziert wurden!!!

    ;)
     
  16. caMi

    caMi New Member

    Nein, nein grufti! Dummys können das nicht sein. Ich bekomme immer diese ADAC-Zeitung, weil ich da ja Mitglied bin, da sind manchmal solche Dummys abgebildet - und wie Fragezeichen sehen die nicht aus!
    Nein, die Melkzeit verpasse ich auch nicht. Die Hertel, meine Lieblingskuh, die brüllt immer so laut wenn es so weit ist. Mein Aushilfe-Melker nennt die immer "Moni", weiß auch nicht, warum.
     
  17. grufti

    grufti New Member

    guck, und ich sag zu meiner Lieblingskuh immer Zenta.
    Die hat allerdings nur vier mal gekalbt, dafür aber lauter süße kleine Kälble. Jetzt sind das jedoch auch schon wieder alte Kühe. Meine Älteste ist 38 und heißt Claudia.

    ;-)

    Ps: Dein Melker sagt bestimmt nur Moni zu deiner Hertel, weil die Hertel auch so Mords-Titten hat, wei seine Moni daheim.
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    grufti, das mit den Mords-Titten macht mir jetzt richtig ein bisschen Angst. Schlagen die um sich oder fallen die einem so mirnichtsdirnichts auf den Kopf...? Oder machen die vielleicht noch was mordsmäßigeres, von dem ich noch gar nichts ahne?!?

    *angstschlotter*
     
  19. grufti

    grufti New Member

    macixus, das kann letzlich nur der Aushilfsmelker vom caMi beantworten. Auf dem Bauernhof auf dem ich als Kind viel Zeit verbracht habe, hat sich bei einem Knecht auch mal eine stark erotisierende Wirkung aus der Melkerei ergeben. Mir hat man das aber erst viel später genauer gesagt, zwegen der Sittlichkeit und der Moral, wie arg der sich in seine "Dorle" verknallt gehabt hat.

    Aber du hast schon recht, wenn ich Mords-Euter gesagt hätte, wär das der Sache vielleicht näher gekommen. Das kann eine Einzahl sein oder auch ein Doppelpack. An was hab ich da bloß wieder gedacht gehabt, in meiner jugendlichen Triebhaftigkeit...

    :)
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Danke. Das mit dem Euter beruhigt ungemein. War jetzt die ganze Zeit unterwegs und hab immer drauf geachtet, dass mir keine Mords-Titte begegnet :))

    Ja, das Landleben hat wirklich so seine Tücken. Ich beneide den caMi nur wegen des Traktorfahrens, aber das ist schon alles.
     

Diese Seite empfehlen