Puuuh.. bin völlig geschafft!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von affenschwanz, 19. Juli 2005.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Hab nun über 2 Stunden Bilder sortieren hinter mir... hab - da ja hier zur Zeit Sujs Fotos gewünscht werden - mir doch gleich gedacht, da guggste wieder mal deine iPhoto Library durch.. 2201 Fotos zur Zeit..

    Dabei sind mir wieder viele lustige, komische, witzige, absurde, komplexe, glückliche, schöne, denkwürdige, traurige, tragische und dramatische Bilder vo rdie Augen gekommen. Den einen oder anderen hab ich dann noch nen Kommentar gegeben.. aber 2201 Bilder kommentieren??? Ne!

    -> Deshalb die ganze Schlüsselwort-Liste passend geändert und (fast) jedem eines bis mehrere zugeordnet.

    Und jetzt bin ich wirklich platt.. die Augen schmerzen, die Hand fault beinahe ab vom Mausklicken.. und mein Magen knurrt.. ausserdem schreit meine Seele nach Ferien :nicken:

    Gruss

    Edit: Ich denke, es ist Zeit fürn Bier!
     
  2. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    Gute Idee sollte ich vielleicht auch mal machen. Aber bei 5956 Bildern zieht sich das verdammt hin. Und mit Ferien ist es dann am Freitag auch so weit :biggrin:
     
  3. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl


    Bin froh, dass ichs jetzt mal einigermassen "sortiert" hab.. aber die Kommentare & Titel sollte ich schonmal irgendwann allen vergeben :crazy:

    da warte ich aber, bis ich die 6000er Grenze überschreite ;)
    Gruss
     
  4. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Bier ist weg! *rülps*
    und ich habe mithilfe eines intelligenten Albums gemerkt, dass ich noch gut 700 Fotos kein Schlüsselwort zugewiesen hab :crazy:


    Dat mach ich dann morgen..denk ich!

    Jetzt ab in die Heia!

    Gute Nacht wünsch ich allen lesenden.
    Gruss
     
  5. graphitto

    graphitto Wanderer

    Na ja, mit meinen 3754 Bildern fang ich lieber gar nicht erst an. Vor allem wenn ich bedenke, das die 700 Irland-Bilder noch gar nicht importiert sind. Für die hab ich mir grad iView Media geholt. Ist einfach komfortabler als iPhoto. :nicken:

    gruß
     
  6. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    also was ich gern hätte wäre folgendes: Die ganzen Fotos von Hand Titel umbenennt, Kommentare & Bewertungen gegeben, wie auch Schlüsselwörter vergeben.

    Nun sollte das ganze schön exportiert werden in ne MySQL & PHP Homepage.. das wär doch noch was..

    denn, willst du das ganze genau so ins Netz stellen.. stell dir mal die Arbeit vor, das ganze wieder ins MySQL zu tippen? :augenring

    dat wär schön! *träum*

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen