Pyramide

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macowski, 15. September 2002.

  1. Macowski

    Macowski New Member

  2. rmweinert

    rmweinert New Member

    Gruftis Sofa?
     
  3. Macowski

    Macowski New Member

    Das wäre eine archäolog. Sensation!
     
  4. grufti

    grufti New Member

    oh ihr Beiden!
    Immer auf die reinkloppen, die sich nicht mehr wehren können!

    Aber das wäre doch auch keine Sensation.
    Resthirn, schon eher.

    Aber das entdecken auch die Wissenschaftler nie und nimmer.

    :)
     
  5. maccie

    maccie New Member

    Dort hat Billy G. bestimmt den Quellcode für Windoof 3000 hinterlegt,
    alle seine finsteren Machenschaften werden jetzt entlarvt, das gönn' ich uns :)))
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Convenant?
    Der hat sich da eingeschlossen und wartet auf seine Entdeckung bzw. Wiedererweckung :)
     
  7. zeko

    zeko New Member

    Danke fürs reinstellen.
    Hätte ich sonst vielleicht doch noch vergessen.
     
  8. ughugh

    ughugh New Member

    Selbst wenn etwas drin war (und davon gehe ich aus) - wird man es jetzt nur noch finden, wenn es keinen Einfluss hat, auf die Aegyphtologie.

    Also vermute ich, ob der borniertheit dieser "Wissenschaftler"-Gruppe, im Raum wird man NICHTS finden.
     
  9. Macowski

    Macowski New Member

    Bleibt jemand auf ?
     
  10. Borbarad

    Borbarad New Member

  11. grufti

    grufti New Member

    Ich nicht.
    Das hat jetzt 4500 Jahre keinen interessiert. Dann kommts auf die paar Stunden auch nicht mehr an.

    Liegt doch eh nur ein Zettel mit der neuesten Wahprognose vom ZDF drin.

    :)
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Vielleicht aber auch die PIN für dein Handy, die du damals aufgeschrieben und dann wieder vergessen hast ;-)
     
  13. grufti

    grufti New Member

    Petze, Petze!
     
  14. MacELCH

    MacELCH New Member

    Die dritte Tafel der 15 Gebote.

    Gruß

    MacELCH
     
  15. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    Wenn die Menschheit dazu bereit ist, könnte sich darin eine Offenbarung befinden.. ;-)
     
  16. Paparatze

    Paparatze New Member

    Oh Leute, denkt doch mal logisch. In der Pyramide liegt natürlich ein Papyrus Post-it Zettel mit der Aufschrift "42"-die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens.

    Vielleicht liegt in der Pyramide aber auch nur ein Zettel mit folgender Aufschrift:
    "Sie sind einer von 150 Millionen Zuschauern, die dieses Ereignis heute Nacht live im TV verfolgt haben. Na, schon GEZ bezahlt ?!"
     
  17. apoc7

    apoc7 New Member

    Die haben doch jetzt eine weitere Türe gefunden.

    Was könnte wohl dahinter sein?
    a) ein Raumschiff
    b) ein intergalagtisches Telefon
    c) viel Staub
    d) ein Ägypter, der dringend aufs Klo muss
    e) Kojak, der noch immer sauer ist wegen der Titanik-Plete
    f) ein paar schwarze Koffer von Helmut
    g) Roy Black mit 17 neue Alben

    wenn die Kammern leer sind, was könnte man da dann wohl verstecken?
    a) Gruftis Sofa - für die Nachwelt
    b) Michael Jackson
    c) Bill Gates
    d) MacOS 9
    e) einen Macintosh Cube für die Nachwelt (auf Gruftis Sofa?)
    f) eine falsch bedruckte Macwelt-CD ;-)
    g) Naddel und Verona mit Jenny Elvers (gleich 3 Nervensägen weniger)
    e) den G5, dann kommt er wirklich nie :)
    f) ein Zettel mit der URL: http://www.MacES.de ;)
     
  18. charly68

    charly68 Gast

    wer klettert freiwillig durch?? da liegt bestimmt mac os x 13 :)) die ägypter waren ja damals schon schlaue leute. da kommen einstein und co nicht mit.
     
  19. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

  20. charly68

    charly68 Gast

    aber zerlegt in 1000 stücke ,gelle. moses hat die ja fallen lassen der penner. die 3 tafel war saugut. du sollst 3 liter alk am tag trinken, 5 frauen vernaschen, rauchen was das grass hergibt ..... die anderen beiden weis ich jetzt nicht *g*
     

Diese Seite empfehlen