pyrowebcam 1394- btv???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nadinestefani, 6. Februar 2003.

  1. nadinestefani

    nadinestefani New Member

    hallihallo,
    habe mir vor einiger Zeit die oben genannte Webcam zugelegt und jetzt ist die Nutzzeit von btvpro abgelaufen, habe zwar noch nicht lange nen mac aber es kann doch nicht wahr sein, daß bei der webcam kein program zum Benutzen dabei ist und ich jetzt btvpro kaufen muß, oder? Vielleicht bin ich auch schlicht zu blöd, ein Program dafür auf der CD zu entdecken? Kennt irgendjemand ein Program umsonst, im Netz? Das wäre super, muß doch weiter meine Sachen bei ebay unters Volk bringen ;-)
    Vielen Dank im vorraus...
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Was kann BTVpro, was iMovie nicht kann?
     
  3. nadinestefani

    nadinestefani New Member

    oh man, ich stell mich wohl auch immer zu doof an... ich schaffe es einfach nicht, imovie dazu zu bringen, auf meine webcam zuzugreifen, also bin ich davon ausgegangen, daß imovie das nicht kann...hätte mich wohl an meine eigene nase fassen sollen! habs aber gerade nochmal frohen mutes versucht und es hat wieder nicht geklappt... kannst du mir helfen?
    p.s:
    nochmal vielen lieben dank für deine hilfe letztes jahr, hast mir meine seminararbeit gerettet...
     

Diese Seite empfehlen