Q Code

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Danie, 2. April 2002.

  1. Danie

    Danie New Member

    s). Manchmal gelingt's mit Toast, dann wieder nicht. Habe mal das Programm "ASTARTE CD-Copy" von einem Freund ausprobiert und das gibt an, das mijn CD-rom kein Q-code lesen kann.

    Grüsse,
    Dany
     
  2. Russe

    Russe New Member

  3. Danie

    Danie New Member

    Vielen Dank! Sehr deutliche Information. Aber ist das ein bekanntes Problem vam iMac CD Rom Laufwerk?
    Grüsse, Dany
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Nee,bekannt,also häufig vorkommend, nicht.
    Aber auch bei einem gewohnlichen CD Player muß mal der Laser ausgewechselt werden,weil er die Daten nicht mehr richtig lesen kann.Schließ doch mal einen externen CD-Brenner an und spiel deine Sachen darüber ab.
     

Diese Seite empfehlen