Q-DSL home ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macci, 16. Januar 2004.

1. Macci

Macci ausgewandert.

hat jemand Erfahrungen mit diesem Zugang?
    Ist z.Zt. der einzige Anbieter, der behauptet, bei mir verfügbar zu sein. T-Bumm und arcor winken mittlerweile nur noch müde ab, wenn ich anfrage ...

;(

2. zerooo

zerooo New Member

hey,

hab q-dsl seit ca. einem jahr. läuft zuverlässig und schnell. für online-multiplayer spiele auch sehr gut geeignet, da sehr schneller ping. falls du konkretere fragen hast, kannst du ja nochmal posten.

grüße
    zerooo

3. Macci

Macci ausgewandert.

ok, zocke kaum, mir gehts um eine stabile Verbindung, die bezahlbar bleibt und über die man auch mal größere Dateien (Bilder usw.) verschieben kann...

4. zerooo

zerooo New Member

stabil ist es. keine zwangstrennung. downspeed 1024 k/bit, upspeed 256 k/bit. kostet 49€ für studenten sonst 59€ (q-dsl home-tarif flat) all inclusive. modem bekommst du auch gestellt. q-dsl hat ein eigenes netz und läuft nicht über die telekom. wenn du bis zum 28.1. bestellst entfällt der aktivierungspreis von 159€ (online-bestellung). problem ist, dass nur ein user gleichzeitig ins netz darf (laut agb). naja wenn du nen router ans modem hängst, gehen natürlich auch mehr user.....frage mich ob die das überhaupt merken können.

zerooo

5. Macci

Macci ausgewandert.

danke, die Info mit der Aktivierungsgebühr hat mich ja über QSC stolpern lassen, die haben nämlich vor nem halben Jahr auch noch nichts bei uns machen können...und jetzt solls auf einmal gehen...schön wär´s ja !

Diese Seite empfehlen