QS vs. PowerBook 17"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von noah666, 11. Januar 2003.

  1. noah666

    noah666 New Member

    Ganz klar, der QS ist absolut überlegen. Warum ?

    In den Karton von meinem QS und von meinem Cinema Display habe ich den kompletten Weihnachtsschmuck verstauen können. Versucht das mal mit der verpackung des PB....

    mfg Noah
     
  2. noah666

    noah666 New Member

    Das mag ja sein, aber ich bin Professioneller Weihnachts-krimskrams-verpacker, und da brauche ich die Erweiterbarkeit eines QS-Kartons. In meiner Filiale stehen übrigens auch nur QS- Kartons herum. DOSen -Kartons werden bei uns nur für den Abtransport des Altpapiers verwendet.
    Ich glaube aber, dass Apple seit der Keynote den falschen Weg geht. Viele Tausend Profiweihnachtskrimskramsverpacker wie ich es bin werden sich überlegen, ob sie die Arbeit auf 10 Powerbookkartons verteilen, oder ob sie sich nicht doch einen SUN oder SGI Karton zulegen....

    mfg Noah *g*
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

  4. Jab

    Jab New Member

    Will haben !!! ;-)

    jab
     
  5. noah666

    noah666 New Member

    Ach daher kommt der Name "Software".... *lol*
     
  6. MacELCH

    MacELCH New Member

    Mensch hast Du viel Weihnachtsschmuck *g*

    Gruß

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen