QSC & XLite

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Domenico, 7. März 2005.

  1. Domenico

    Domenico New Member

    Hallo zusammen,

    hat jemand ne Ahnung wie ich das zusammen einrichten ?

    Danke & Gruß

    DOM
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

  3. MacS

    MacS Active Member

    Ich denke, du brauchst neben dem ISP auch einen VoIP-Anbieter wie Nikotel, Sipgate usw. Wichtig ist das SIP-Protokoll, welches die o.g. Anbieter nutzen. QSC spielt da keine Rolle, solange die Internet-Verbindung steht.
     
  4. Domenico

    Domenico New Member

    ich bin schon Kunden bei QSC und habe mir einen IP-Telefonie Zugang von QSC machen lassen Nummer und so weiter habe ich bekommen. Jetzt müsste ich nur wissen wie ich das ganz so konfiguiere das ich es mit dem Mac auch benutzen kann.. Ist eine PC Software dabei... aber bei Xlite... muss mann ja nur den Anbieter mit Login eingeben Oder ?= Xlite will aber soviel
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen