QT 5 und Jaguar

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stefan, 8. September 2002.

  1. stefan

    stefan New Member

    kann man den QT5 Pro unter jaguar weiternutzen? und wie bekomme ich den ins system. gehe mal davon aus, das jaguar nur den qt6 mitbringt.

    s
     
  2. stefan

    stefan New Member

    nur damit ich nichts falsch verstanden habe. für qt6 muss ich doch eine neue pro lizenz kaufen, oder? habt ihr die denn alle schon brav erworben?

    mein ansinnen war, meinen pro player 5 noch eine weile nach dem jaguar-update (jaguar bei cyberport erst wieder ab 12.9. :() zu nutzen. der mehrwert von qt 6 ist mir bisher noch nicht wirklich plausibel geworden, als dass ich da jetzt meine 3. prolizenz für bezahlen sollte.

    noch mal liebe grüße und hoffend auf antwort oder aufklärung

    s
     
  3. macmiguel

    macmiguel New Member

    Probiers mal mit der QT5pro Nr.
    Irgendwas las ich da....
    Sonst inst. QT5 .
    Hatte QT6pro binnen 2Tage gekauft ,geht ja raz faz bei Apple die Knete los zu werden.War dann mein 3. pro in 2,5 Jahren.
    gruß
    m
     

Diese Seite empfehlen