QT 5

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macfaniac, 13. Mai 2001.

  1. macfaniac

    macfaniac New Member

    Hallo Freunde

    hat jemand schon QT 5 installiert?

    Kann ich das komplette engl. P. ohne Probleme installieren,
    obwohl schon QT 4 Pro dt. läuft ?

    Also zusäzlich, nicht geupdatet, oder muss ich da auch mit Problemen
    rechnen, weil deutsch - englisch?

    Danke

    macfaniac
     
  2. TuX

    TuX New Member

    Ich hab Null Probleme damit. Man muss nur vorher die alten Systemerweiterungen von QT auschalten (ohne Neustart). Läuft bei mir ohne Probleme!
    Lad Dir aber den Standalone-Installer runter. Ich hatte mit dem Internet-Installer Probleme, da er so gegen Ende aus dem Internet gegangen ist und ich durfte dann den ganzen Download nochmal machen. Dabei ist er, diesmal früher, rausgeflogen. Mit dem Standalone klappte alles Prima! (und man kann ihn anderen Lauten weitergeben...)

    MfG TuX
     
  3. macfaniac

    macfaniac New Member

    Grüß Dich TuX,

    bevor ich loslege:

    deaktiviere ich die QT 4 - Erweiterungen über Kontrollfeld:
    Erweiterungen ein/aus per Klick?

    Ohne Neustart funzt dann QT 5,
    obwohl die Meldung, erst nach Neustart wären entsprechende
    Erweiterungen deaktiviert...?
    Und:
    was ist dann dem Erscheinungsbild?
     

Diese Seite empfehlen