QT 6 geht nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Clemens1, 8. September 2002.

  1. Clemens1

    Clemens1 New Member

    Moin,
    seit ich QT 6 installiert habe (auf 10.1.5) kann ich keine Trailer mehr im Browser sehen. Nur iCab gibt mir die Fehlermeldung: "QuickTime is missing software required to perform this operation. Unfortunately, it is not available on the QuickTime server." Wie kann ich wieder Trailer sehen?
    Gruß
    Clemens
     
  2. macmic

    macmic New Member

    Hast du die Pro Version ?
     
  3. Clemens1

    Clemens1 New Member

  4. Clemens1

    Clemens1 New Member

    Ok, hier ist was kräftig in die Grütze gegangen! Nachdem ich jetzt "downgegraded" habe, gehts immernoch nicht! Also liegts nciht an QT sondern irgendwo bei mir im System...
    ma schaun!

    Gruß

    Clemens
     

Diese Seite empfehlen