QT 6 UND 5 - so funktioniert alles

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmercy, 23. Juli 2002.

  1. macmercy

    macmercy New Member

    s bei Apple als Download) wieder auf QT 5 Pro downzugraden, QT 5 zu sichern und dann wie oben beschrieben... Neee, glaub' ich nicht, daß jemand so gemein ist...
     
  2. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    läuft so auch VCL?
    Gruss
     
  3. macmercy

    macmercy New Member

    ???
    VCL? Du meinst VLC?

    Läuft doch - allerdings nur mit Tausend Farben. Das hat damit nix zu tun.

    BTW:
    Ein Problem hab ich doch noch festgestellt: Toast VideoCD Export will nimmer... Aber das war sowieso 'ne Gurke. Funktioniert mit MMT und MPipe viel besser.
     
  4. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

  5. macmercy

    macmercy New Member

    Ich Dummie - auch Toast VideoCD Export funktioniert noch.
    Nur darf man kein MPEG-4 nehmen - da sind noch 2 zusätzliche Streams mit drin. MOV (Film + Ton) klappt nach wie vor.
     
  6. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Hi,

    aus QT 6 kann ich nicht exportieren, MPEG-4 aus QT 5 führt zu "Programm wurde unerwartet beendet".

    Ciao
    Napfekarl
     

Diese Seite empfehlen