QT 6 und VLC - läuft's noch bei Euch?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmercy, 6. Juni 2002.

  1. macmercy

    macmercy New Member

    Hallo forum, habe mal probehalber QT 6 Preview installiert und siehe da: VLC (VideoLanClient 0.4.1) bringt entweder nur Schwarze Fenster oder gar nix.

    Läuft's bei Euch noch? Was geht sonst nicht mehr? Wäre interessant, noch mehr Probleme/Fehler aufzulisten!

    macmercy
     
  2. tastendax

    tastendax New Member

    vlc läuft bei mir TROTZ qt6!

    gruß
    td
     
  3. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    ja, bei mir läufts auch trotzt QT 6
     
  4. macmercy

    macmercy New Member

    Mist - bei mir nicht...

    Schwarzes Fenster (Ton ist ok) - wenn ich die Steuerung über das Fenster ziehe, erscheint der Film (da wo die Steuerung rübergezogen wurde - ohne, daß der Film läuft. Heißt wohl, das es keinen Refresh gibt... iMac G4 nVidia GForce 2 Karte.

    Tip für mich?
     
  5. apoc7

    apoc7 New Member

    bei mir läuft zwar VideoLAN noch, aber AVI und Filme mit AVI2MOV kann QT6 nicht darstellen -> Downgrade auf QT5 steht wohl an.

    Hoffentlich passiert sows nicht mit 10.2, denn dann wird nichts besser :)
     
  6. macmercy

    macmercy New Member

    s! Unter 10.1.15 OHNE QT 6 ging's auch mit Millionen...

    Und Warnung!
    Black & White geht nicht mehr mit QT 6 !!!
    Intro beendet sich automatisch - shit!
     

Diese Seite empfehlen